Gewinnen Sie mit der Umwelt-Etikette!

Ihre Preise:

Hauptgewinn

Jahrespreis: Ein Paar Stöckli-Skier

Registrieren Sie sich jetzt mit Ihrem persönlichen Gewinnercode:

DeFrIt

AKZOBosshardCaparolDoldHolzpunkt AGKABEKnuchel FarbenMaurolinRUCOSocolSTO AGTeknosAndere

* = Pflichtfeld

Teilnahmebedingungen
    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Schweizer Wohnsitz, ausgenommen die Mitarbeiter der Schweizer Stiftung Farbe sowie die am Wettbewerb beteiligten Firmen. Der Wettbewerb dauert vom 01.02.2019 – 31.10.2019. Der/die Gewinner/-in wird schriftlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung des Preises. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Kaufzwang. Die Daten der Teilnehmenden werden vertraulich behandelt. Die gesammelten Daten können für Marketingzwecke durch die Schweizer Stiftung Farbe sowie deren Partner weiterverwendet werden. Die Schweizer Stiftung Farbe wird die Daten unter Beachtung des aktuellen schweizerischen Datenschutzgesetzes elektronisch verarbeiten und nutzen. Die Teilnehmenden sind jederzeit berechtigt, der Schweizer Stiftung Farbe die Verwendung ihrer Adressdaten kostenlos zu untersagen. Mit der Teilnahme am Wettbewerb anerkennt die Teilnehmerin, der Teilnehmer diese Wettbewerbsbedingungen.